Jetzt-TV Gelebte Weisheit
Jetzt-TVgelebte Weisheit!
GermanEnglish
Suche / Filter

Lieder mit Sunya & Britta bei den Int. Satsang Festivals

Hier sind die Lieder, die Sunya & Britta bei den Internationen Satsang Festivals 2015 gespielt haben, zusammengefasst.

 

Sunya & Britta:

Sunya bedeutet in Sanskrit: das Nichts, die Leere.

Sunya ist die Quelle von Soundscapes in Schwingungen und Rhythmen, die dem Menschen zutiefst vertraut sind. 

In Retreats und im Satsang hat Sunya die Stille gefunden, aus der heraus er seine "Satsongs" singt, gemeinsam mit seiner Frau Britta (Foto).

Sunya ist der spirituelle Name des Musikers Jürgen Bender, in der Pfalz bekannt durch das Musical "Rock un' Riesling" und als Frontmann verschiedener Bands (siehe "Mundart").

Gemeinsam mit seinem Freund und langjährigen musikalischen Weggefährten Ede Eber-Huber gibt Jürgen Bender mit "Top Dylan" dem großen amerikanischen Songschreiber die Ehre.

 

Mehr Info über Sunya & Britta:

www.sunya-sound.de 

Letzte Aktualisierung: 25. Okt. 2015

Spenden: